Landesmeisterschaft Halle in Tarmstedt

Am 21. und 22.1. fand die LM in Tarmstedt statt. Es waren 248 Teilnehmer gemeldet.

Die Tarmstedter waren super Ausrichter und haben für alle Sportler gute Voraussetzungen geschaffen. 

Für die BSG lief es allerdings gar nicht gut. Da Marion Küster die Qualifikation für die LM nicht bestand, waren wir nur durch Willi Hühnerbein und Andreas Kretzer vertreten.

Willi kämpfte mit Nackenproblemen, hielt den Wettkampf aber trotzdem durch. Nach dem ersten Durchrgang noch auf Platz 4, konnte er das Niveau im zweiten Durchgang nicht halten und rutschte auf Platz 5 ab. 

Bei Andreas, der sich sonst immer einen Platz auf dem Treppchen sichern konnte, lief es überhaupt nicht und es reichte nur für Platz 9.

Die Ergebnisliste der LM findet ihr hier!

Vegesacker Hallenturnier

Am 7. + 8.1. fand das Hallenturnier in Vegesack statt. Die Startplätze waren wieder heiß begehrt und es waren 128 Starter gemeldet.

Für die BSG waren Marion Küster (1. Platz) und Willi Hühnerbein (2. Platz) dabei und beide konnten bei der Siegerehrung einen der begehrten Sachpreise ergatten. 

Die Ergebnisliste findet ihr unter Ergebnisse Saison 2023

Wegweiser

Damit ihr unseren Bogensportplatz in der nächsten Aussensaison besser findet, haben wir jetzt auch ein Hinweisschild an der Teufelsmoorstraße angebracht. 

Natürlich auch schon mit unserem zukünftigen Vereinsnamen. 

Die Umbennung zieht sich noch hin ist aber in Arbeit.

Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© Frauke Kruse